Initiator/-innen

Es ist wichtig für uns, die Natur und Kultur des Nordens zu respektieren!
CEO Mandel AB

Wir möchten unseren Kindern noch die Landschaften des Nordens zeigen!
Geertje Marquardt, nordicfamily

Ich liebe die vielfältige Natur & Kultur des Nordens und begegne ihr deswegen mit Respekt und Wertschätzung.
Katrin Walter, Projektmanagerin skandinavien.live

Unser Herz
hängt an Skandinavien
Marion und Alexander Sorg, Meermond

Weil der Norden
wild bleiben soll!
Timo Peters, Fjordwelten

Natur und verschiedenen Kulturen mit Respekt und Achtsamkeit begegnen. Das ist mir wichtig.
Katharina Koch-Hartke, 8 Seasons huskies

Natur erleben ist ein Privileg und kein Wettkampf
Andrea Ullius, Schwedenhappen.ch

Respekt für die finnische Natur, Land und Leute ist mir auf meinen Reisen wichtig, damit es für nachfolgende Besucher ein ebenso authentisches Erlebnis wird.
Christine Birkel, Finnweh

Ich möchte, dass Skandinavien so bleibt wie ich es kenne und liebe! Das herrliche Fleckchen Erde mit atemberaubender Natur und entspannten Menschen.
Michaela Fuchs. www.mahtava.de

Der Norden mit seiner Natur, seiner Kultur und den Menschen ist eine wundervolle Region unserer Erde, deren Einzigartigkeit ich nicht schwinden sehen möchte.
Sina Kaiser, nordlandfieber